top of page
Car Crash Traffic Accident: Paramedics a

Helfe Leben retten

MACH DEN NOTHILFEKURS

Wenn Minuten über Leben und Tod entscheiden.

Die Fahrschule Motorama bietet einen qualitativ hochwertigen Nothelfer-Kurs an, der nicht nur im Falle eines Verkehrsunfalls hilfreich sein kann.

Der obligatorische Nothelferkurs muss vor der theoretischen Prüfung erfolgreich absolviert worden sein. Die am Ende des Kurses ausgestellte Bescheinigung ist 6 Jahre gültig. Ist sie abgelaufen, muss der Kurs wiederholt werden.

In einem angenehmen Kurslokal lernst du dank erstklassigen Instruktoren, mit modernsten Methoden und Geräten effizient die Fertigkeiten, um bei Unfällen im Strassenverkehr oder zu Hause die richtigen Schritte einzuleiten, um Nothilfe leisten zu können.

Damit du die Theorieprüfung so schnell wie möglich ablegen kannst, empfehlen wir dir, dich gleich hier anzumelden.

bottom of page